Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von VortexXx- stolzer Halo Camper

Das versauteste Spiel des Jahrzehnts!
Wie kann man eine langersehnte Fortsetzung nur DERARTIG versemmeln?!?
Ja, es stimmt, es IST ein Overkill... ABER NICHT POSITIV!!!
Jetzt reichts, das war\'s! ENDGÜLTIG!!!
Noch nie so eine beschissene Spielatmosphäre gehabt!
Und die Fahrzeugsteuerung!!! \"Jetzt bitte wieder ein wenig langsamer, denn es geht jetzt um die Kurve.\" Man kann nicht mehr mit vollem Karacho wie eine gesenkte Sau um die Kurve brettern und dann noch gegebenenfalls eine Seniorin über den Haufen fahren! ES GEHT NICHT MEHR!!! Ich habe geglaubt, ich verrecke!!!
>:O Was ist denn das bitte für ein GTA!?! GTA SOLL COOL SEIN, UND NICHT REALISTISCH IHR VORZEIGESPASTIS VON ROCKSTAR GAMES!!! So. Das ist mal ein Test der sagt, was die Welt denkt!

lol:Ich habe Vorzeigespastis gesagt!
lol²: Vorzeigespastis sind so Spastimäßig, dass andere Spastis was davon lernen können! IST DAS NICHT ZUM QUITSCHEN?
Pro
  • nunja, doch eine winzige Steigerung zu den Vorgängern!
Kontra
  • Die Grafik packt die PS1 Doch noch!
  • Welche Drogen nehmen die Storywriter? Die ist einfach NUR Scheiße!
  • So ein SCHEISS Protagonist, es ist einfach ein Wahnsinn!
  • unfassbares Gameplay! UNFASSBAR DUMMES!
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4

War dieser Bericht hilfreich?