Action-Adventure
Entwickler: Rockstar Games
Publisher: Take 2
Release:
29.10.2010
29.10.2010
29.10.2010
Jetzt kaufen
ab 16,41€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
79%
86%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Sinan12321

Der Amerikanische traum,

(Story:)
Niko Bellic kam aus dem Russland-Krieg nach Amerika um eine hoffnung auf ein besseres Leben zu haben, Roman (Coseng von Niko) verspricht Niko das er sehr reich und erfolgreich wäre. Inzwischen merkt Niko das er nur an Kredithaien leidet.
Er trifft im gespräch einen Vlad (Uncle Vlad) mit dem es durch streitigkeiten dazu kommt das Niko ihn erschiesst.darauf hin wird die Russische Mafia aufmerksam und bekommt jedoch kontakt zu einem 'Michail Faustin' und einen 'Dimitri Rascalov' eine Zeit lang erledigt Niko aufgaben für Faustin bis hin sich Dimitri Rascalov entscheidet Faustin zu Töten. Niko konnte noch mit LJ (Little Jacob) davon kommen in die zweite Stadt Bohan, Niko lernt eine Elizabetha kennen. Sie erteilt Niko einen Auftrag doch bei der Drogenübergabe wird Niko von Ex-Freundin Michelle erwischt. Daraufhin lernt er einen PlayboyX kennen der sowohl den Tod von einem Dwayne verlangt dasselbe verlangt Dwayne auch.
Niko inzwischen hin arbeitet für die Italienische Mafia in denen die Hauptpersonen Ray Boccino, Phill Bell und Jimmi Pegorino sind. Am anschluss der Story entscheidet Roman seine geliebte Mallorie zu Heiraten.
Niko inzwischen muss entscheiden ob er sich Rächt oder Verhandelt
Verhandelt (DEAL) Niko bei der Mission wird Roman in der Hochzeit erschossen
Rächt (REVENGE) Niko sich bei der Mission wird Mallorie in der hochzeit erschossen. Doch daraufhin wer erschossen wird ist Niko egal er will sich Hauptächlich rächen und im anschluss ershcießt er nach einer langen verfolgung den Täter Jimmy Pegorino.

(Multiplayer:)
ein toller Multiplayer- Modus der in GTAIV mit reingezogen wurde.

(Fazit:)
Ein wirklich tolles Spiel mit viel Spannung und Action!
Pro
  • (Story:) So eine Tolle, Abwechslungsreiche und spannende Story sieht man nicht oft!
  • Wurde toll erzählt und es steckt viel Drama drinne.
  • (Spiel an sich:) Tolle Kameraperpektive, Steurung , und Grafik. Sehr realistisch eingeführt und Technisch ein Meisterwerk. Vorallen die vielen abwechslungsreichen Spielstunden die man verbringt!
  • (Multiplayer:) Ein sehr toller Multiplayer Modus wie diesen dieht man nicht oft bei Spielen!
  • (DLC's:) Die DLC's (The Ballad of the Gay Tony, the Lost and Damned) enthalten eine Wunderschöne Story, mehr Items und Fahrzeuge und und und..! sehr schön gemacht ;)
Kontra
  • (Spiel an sich:) Es sind leider bug's, Grafik und Dateifehler vorhanden zB. beim Autofahren...
  • (Multiplayer:) Zwar ist der Multiplayer gelungen aber mann stirbt etwas schnell :S
 

Grand Theft Auto 4

Grand Theft Auto 4
Sinan12321
Sinan12321 18.09.2010 PS3 
92%
1 2

War dieser Bericht hilfreich?