Shooter
Entwickler: Turtle Rock Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
88%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von Pupsi1202

17,99?, wow, gutes Angebot für ein so gut bewertetes Spiel, das nehm ich doch mit. Ich habe es nicht bereut....

Da mein Freund das Spiel auch hat, und eine LAN-Party anstand, testeten wir das Spiel ersteinmal. Und wir waren ziemlich enttäuscht. Was? Schon durch? Kann das schon alles gewesen sein? Also ließen wir das Game links liegen....

Als ich dann mal wieder alleine war und nicht wusste, was ich zu zocken hatte, wagte ich mich noch einmal an L4D, und siehe da: Ich verliebte mich in den Versus Modus, meiner Meinung nach das große Highlight an L4D. Eigentlich Simpel gestrickt, aber furchtbar spaßig. Es macht einfach Laune, Taktiken auszuklügeln, um die 4 Überlebenden mit einer gezielten Attacker auszuschalten.
Dann ging es an den Survival Modus: Auch da hatte ich viel Freude, vielleicht weil es im ersten Versuch gleich zu Gold reichte? ;) Hier geht es nur nicht wirklich um Taktik, einmal einen guten Ort gefunden, einfach Zombiehorden über den Haufen schießen. Klingt simpel und stupide? Ist es auch, macht aber den vielen (überwiegend männlichen) Zockern anscheinend viel Spaß.
Auch möchte ich noch einmal zum Coop zurückkommen. Trotz der verschieden Orte der Waffen, Healpacks etc. bin ich mit diesem Modus nicht warmgeworden: Macht beim ersten Mal Spaß, beim zweiten mal auch noch, aber dann hat man alles gesehen...
Zur Grafik kann man nicht viel sagen, eher Mittelmaß, der Sound ist klasse!
So denke ich ist Left 4 Dead für jeden Multiplayer-Shooter-Fan das richtige, wenn man die Ansprüche an Story etc. nicht zu hoch legt ;)
Pro
  • Sehr viele Zombies!!!;)
  • Genialer Versus-Modus
  • Super Sound
  • Spaßiger Survival-Modus
Kontra
  • Keine Story
  • Wenig Anspruch
  • Mittelmaßige Grafik
  • Coop-Modus schnell langweilig
 

Left 4 Dead

Left 4 Dead
Pupsi1202
Pupsi1202 21.05.2009 PC 
87%
10 0

War dieser Bericht hilfreich?