Shooter
Entwickler: Turtle Rock Studios
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.09.2009
24.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
88%
85%

Alle Lesertests

Lesertest von DaRealTim

Left 4 Dead... allein der Name weckte schnell mein Interesse, da ich ein Fan von Zombiespielen bin. Das Konzept ist zwar schon alt, wurde aber noch nie so gut umgesetzt wie hier. Alleine habe ich das Spiel nie gespielt, ich denke das brauch ich auch nicht, denn es wurde primär auf den Multiplayer ausgelegt.
Ich brauche nicht mal groß ins Detail gehen und mache es auch knapp..Multiplayer super unterhaltsam.Der Koop Modus macht riesig Spass aber leider nur für 1-2 Stunden.Das Problem ist, dass es immer wieder das Gleiche ist Kapitel für Kapitel, welches immer gleich endet(natürlich ist das Gebiet anders aber der Faden ist immer der gleiche).Eine ausgebauten Story und ein paar Sequenzen hier und da hätten den Spiel schon gut getan.
Zocker die es gerne Simpel mögen, können auf meine Wertung gerne noch 5-8% draufrechnen.
 

Left 4 Dead

Left 4 Dead
DaRealTim
DaRealTim 09.02.2009 360 
80%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?