Musik & Party
Publisher: Activision
Release:
26.03.2010
15.05.2009
22.11.2007
26.03.2010
26.03.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
95%
90%
51%
97%

Alle Lesertests

Lesertest von gmp91

was zeichnet ein gutes spiel aus? tolle grafik? tolle story? etwas neues das noch nie dagewesen ist?
Das mag für den ein oder anderen wichtig sein, aber was wirklich jeden aus den socken hauen sollte, ist die perfekte umsetzung einer genialen idee zu einem noch genialeren spiel.
Guitar Hero bietet nicht nur das, sondern auch gibt dem spieler das gefühl sich von song zu song weiterzuentwickeln. immer weiter. zu beginn mag es noch harte arbeit sein, aber irgendwann machen die finger sinnvolle bewegungen und wenn sie fast von alleine spielen ist es das genialste gefühl das ich je bei einem spiel gespürt habe.
noch nie zuvor hat mich ein spiel ein knappes halbes jahr lang vor den bildschirm gezerrt um sogar \"nur\" offline zu spielen.
dieses spiel ist der wahnsinn und es lohnt sich wirklich die knapp 100€ zusammenzusparen. auf den ersten blick mag es kindisch erscheinen aber spätestens beim tutorial ist jeder meiner kumpels hin und weg gewesen.
Pro
  • absoluter suchtfaktor
  • perfekteste umsetzung eines spiels
  • hammer feeling
  • einzigartiges gameplay
  • super downloadsongs
Kontra
  • teilweise songauswahl
  • preis, gerade noch gerechtfertigt aber leider abschreckend für gelegenheitskäufer
 

Guitar Hero 3: Legends of Rock

Guitar Hero 3: Legends of Rock
gmp91
gmp91 26.03.2008 360 
98%
0 1

War dieser Bericht hilfreich?