Taktik & Strategie
Entwickler: Big Huge Games
Publisher: Microsoft
Release:
02.11.2007
Jetzt kaufen
ab 16,58€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von MidnightJam

Also nachdem ich Age III und Warchiefs schon gespielt hatte, habe ich mir natürlich auch dieses Spiel gekauft. Mir gefällt es deutlich besser als Warchiefs. Vom Umfang her ist es auch OK also ca 2/3 so lang wie das Hauptspiel.
Die Kampagne find ich auch sehr gut. Auf schwer, ist es fordernd aber zu schaffen. Die Texturen der Einheiten sind etwas detailarm wenn mann ganz nah ranzoomed, weitrausgesoomed fällt es aber nicht auf.
Fazit, kommt zwar nicht von Ensemble selbst sondern wurde von big hughe games entwickelt, steht in Qualität ect aber in nichts nach.
Einfach eine klasse Erweiterung des genialen Hauptspiels.

Pro
  • Neue Völker/Einheiten
  • Neue Karten
  • Kampagne gelungen
  • Super Musik/Sound
Kontra
  • Texturen der Einheiten nahrangezoomed
 

Age of Empires 3: The Asian Dy...

Age of Empires 3: The Asian Dynasties
MidnightJam
MidnightJam 20.11.2007 PC 
90%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?