Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von derkrassemow

Ich finde auch, das ist der beste teil der serie. super geile grafik. verschiedene taktigen um den gegner in die flucht zu schlagen. viele einheiten die das ermöglichen. ich hab das spiel seid anfang an. klar gab es zuerst probleme mit steam, aber es läuft nun schon länger super.
die grosse kampange ist etwas sehr gross^^ hänge grad mit den schweden knapp 20 jahre vor ende rum und ich weiss nicht wie ich noch die zeit rumschlagen soll. russland nur noch ein kleines licht, dänemark nicht vorhanden, polen werden jetzt zerlegt. erstaunlich das einige deutsche kleinstaaten sich gegen frankreich und holland wehren können^^
bündnisse, diplomatie und handelsind auch super und einfach zu handhaben. gewusst wie...
der MP ist auch sehr gut. jeden abend zockt ich mit nem clan-bruder 2-3schlachten aus. langweilig wird es nie, jeder probiert neue sachen aus, die er am vorabend gelernt hat... ich gewinne meistens... :D
Pro
  • grafik
  • seeschlacht
  • landschlachten
  • landschaften mit wechselder jahreszeit und wetterwechsel (regen, schnee, ect.)
  • MP
Kontra
  • evt bei einem oder anderen : Steam
  • hardwarehunger
  • fehlender dialekt bei den deutschsprachigen Ländern
  • die stadmauer von städten sieht leider erbärmlich aus
 

Empire: Total War

Empire: Total War
derkrassemow
derkrassemow 07.04.2009 PC 
89%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?