Taktik & Strategie
Entwickler: Creative Assembly
Publisher: Sega
Release:
04.03.2009
Jetzt kaufen
ab 22,49€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

82%Gesamt
82%

Alle Lesertests

Lesertest von steffen94

Was soll man Sagen?Als langjähriger Total War Fan,war das diejährige Empire schon eine Enttäuschung.Es war verbugt,die Kampange ist langweilig und der Onlinemodus funktioniert nicht wirklich. Aber wieso muss Creativ Assembly eine unfertige Version auf den Markt bringenß Einziger hoffnungschimmer die Modder,die aber imer noch nicht ihre Arbeit leisten können da es noch keine Tools gibt. Dann gäbe es da noch die DLC und die Multyplayerkampange. Die Multyplayerkampange, wann sie kommt kann nur Creativ Assembly sagen. So bleibt nur die hoffnung auf die kommenden Patches, vorerst bleibt es eine enttäuschung.
Pro
  • Grafik....
  • Sound....
  • Community
  • Seeschlachten
Kontra
  • ...die an manchen Stellen doch sehr verbugt ist
  • ...der aber immer noch nicht ganz das Schlachtfeld gefühl überträgt
  • Bugs
  • Balance
  • Einheitenauswahl
 

Empire: Total War

Empire: Total War
steffen94
steffen94 27.09.2009 PC 
76%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?