Test zu Monster Hunter Freedom Unite von unserem Leser "dragonball99" - 4Players.de

 
Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.12.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
89%

Alle Lesertests

Lesertest von dragonball99

Ich habe mich selbst zu diesem Spiel erkundigt und habe mir dann nach positiven rückmeldungen das Spiel selbst angeschafft und konnte die guten Rückmeldungen nur bestätigen. Das Spiel ist genau das richtige für Leute, die nach Abenteuer-Spielen Ausschau halten.Beispiels durch die einfach zu erlernende Spielanleitung wird alles bestens erklärt und man kann leicht in die Geschichte einsteigen. Was mir persönlich sehr gut gefällt ist die Vielfalt der Monster, der Waffen und der Rohstoffe die man sich in den Läden oder auch in der Wildnis aneignen kann.Ich persönlich kann das Spiel nur empfehlen, da es einen sehr hohen Unterhaltungswert bietet und es für Mittelalter- Freaks wie ich genau geeignet ist!
Pro
  • umfangreiche Waffen- und Rohstoffauswahl
  • massig Quests
  • lustige Felynes
  • selbst zu gestaltender Charakter
  • dabei viele Auswahlmöglichkeiten (Frisuren, Kleidung)
  • viele Monster
  • sehr schön gestaltete Umgebungen
  • freie Questauswahl
Kontra
  • hoher Schwierigkeitsgrad
  • schöne, aber teilweise enge und kleine Umgebungen
  • Farm wird nicht in die Story integriert
 

Monster Hunter Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite
dragonball99
dragonball99 20.06.2011 PSP 
89%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?