Taktik & Strategie
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.04.2011
Jetzt kaufen
ab 92,36€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von derbamberger

hab mir das spiel aufgrund der positiven bewertung von 4.players gekauft da ich eine spiel wie vandal hearts 1 von der ps1 wieder haben wollte. tactics ogre ähnelt da sehr gut. ich bereue nicht das spiel gekauft zu haben. ich kann den test der hier gemacht wurde inklusive pro und kontras bestätigen.
für die leute des taktics-genres ist es ein gelungenes game für größtmöglichen spielspaß verpackt in ein kleines handheld.
Pro
  • deutsche anleitung erklärt viel
Kontra
  • spiel nur in englisch
  • grafix leicht verpixelt
 

Tactics Ogre

Tactics Ogre: Let Us Cling Together
derbamberger
derbamberger 10.07.2011 PSP 
90%
2 3

War dieser Bericht hilfreich?