Rollenspiel
Entwickler: Capcom
Publisher: Capcom
Release:
10.06.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
87%

Alle Lesertests

Lesertest von Breaththedarkness

Monster Hunter Freedom, ist das Spiel für die PSP!
Anfangs bei den Großen Monstern in Singleplayer Quests kläglich gescheitert, habe ich mich mit zwei Freunden zusammengetan, und die Gildenquests gezockt.
Was soll ich sagen?
Auf dem Bildschirm stehen 536 Spielstunden.
Haben Wir die Besten Waffen und/oder Rüstungen? Nope!
Haben wir alle Quests Beendet? Nope!
Aber trotzdem haben wir noch keine Anstalten gemacht, auf ein anderes Game umzusteigen?Immer noch Nope.
Wenn man Freunde hat, die Monster Hunter mit einem Spielen, dann sage ich nur: Kaufts euch!
Als reines Einzelspielererfahrung müsst ihr Geduld mitbringen, und auch mal Rückschläge einstecken können.
Aber es macht einfach Spaß sich an die mitunter riesigen Monster anzuschleichen, Ihre Lebensweisen zu studieren, zu metzeln, auszuweiden und aus den Materialien Waffen und Rüstungen zu bauen.
Pro
  • Gute Grafik (für PSP Verhältnisse)
  • Unzählige Waffen& Rüstungen
  • Nahezu unendliche Langzeitmotivation
Kontra
  • Mühsamer Einstieg
  • Singleplayer Quests schwer
 

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

War dieser Bericht hilfreich?