Action-Adventure
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
21.03.2007
04.03.2020
04.03.2020
20.03.1997
kein Termin
01.10.2018
kein Termin
kein Termin
20.03.1997
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

100%Gesamt
99%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von ClydeFrosch1983

Bis auf ein paar leichte Eindrücke von NES Versionen, hab ich mit das Spiel ohne Castlevania-Erfahrung vom XBOX-Live Marktplatz geholt und was soll ich sagen - Es war jeden Cent wert !!!

Obwohl das Spiel technisch natürlich schon lange veraltet war bringt es vom Spielprinzip her alles mit sich. Story, Kampfsystem, Rollenspielanteil, Rätsel, unzählige verschiedene Gegner und Waffen... das alles macht das Spiel zum echten Erlebnis.

Dazu verschiedene Enden und auch so eine Stunden"lange" Spielwelt.


Top Spiel !
Pro
  • eigentlich alles !
Kontra
    -
 

Castlevania: Symphony of the N...

Castlevania: Symphony of the Night

War dieser Bericht hilfreich?