Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Publisher: Square Enix
Release:
01.02.2018
15.05.2009
11.07.2017
30.04.2019
30.04.2019
Erhältlich: Digital, Einzelhandel
Erhältlich: Digital
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 33,95€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

90%Gesamt
90%

Alle Lesertests

Lesertest von Menace89

FF XII ist zwar besser als die meisten anderen Rollenspiele,kann aber meiner Meinung nach nicht mit den Vorgängern mithalten.Am Anfang war ich hin und weg von der Grafik und dem Kampfsystem,aber mit der Zeit wurde ich immer unzufriedener wegen der Story.Bis heute ist mir nicht wirklich klar wer der Hauptchar ist,weil es bei der Handlung keinen echten Tiefgang gibt und auch die typische Liebesgeschichte von FF fehlt.Für einen FF-Fan trotzdem auch ein Plichtkauf,auch wenn die Story nicht wirklich überzeugt.
Pro
  • Sehr schöne Grafik
  • Neues innovatives Kampfsystem
Kontra
  • Sehr schwache Handlung
 

Final Fantasy 12

Final Fantasy 12
Menace89
Menace89 22.11.2007 PS2 
75%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?