Action-Adventure
Entwickler: Konami Japan
Publisher: Konami
Release:
22.11.2017
03.03.2005
Jetzt kaufen
ab 22,71€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

94%Gesamt
94%

Alle Lesertests

Lesertest von Unbekannt

"Metal Gear Solid 3 - Snake Eater" ist zusammen mit "Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty" für mich eins der besten Spiele überhaupt. Die Atmosphäre stimmt immer, die Grafik ist (für die PS2) überwältigent und die Story ist wie schon beim Vorgänger einfach genial. Schade ist, dass die Kamera nicht immer optimal ausgerichtet ist, aber das wurde beim "Remake" "Metal Gear Solid 3 - Subsistance" verbessert. Das Spiel ist auf jeden Fall sein Geld wert. Auch wenn es nicht sonderlich viel Freizuspielen gibt hat das Spiel für mich einen hohen Wiederspielwert, da man nach dem Durchspielen immer ein besonderes Item kriegt, mit dem man das Spiel dann nochmal durchspielen kann.
Hideo Kojima ist wieder einmal ein unglaubliches Spiel gelungen!
Pro
  • geniale Story
  • atemberaubende Zwischensequenzen
  • super Grafik
  • echter Hollywood-Soundtrack von Harry Gregson-Williams
  • viele Gags
Kontra
  • Kameraführung nicht immer optimal
  • bei Alarm ist es schwer, sich zu verstecken
 

MGS3

Metal Gear Solid 3: Snake Eater
02.04.2006 PS2 
98%
0 0

War dieser Bericht hilfreich?