Action-Adventure
Entwickler: Rockstar North
Publisher: Take 2
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
10.06.2005
15.11.2009
kein Termin
10.06.2005
Jetzt kaufen
ab 6,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

91%Gesamt
92%
90%
93%

Alle Lesertests

Lesertest von rostrudy

Dieses Spiel ist zwar "schön" und gut, aber der wahre Grund wieso es so eine schlechte Wertung von mir bekommen hat ist dieser, der auch den Hauptkritikpunkt darstellt: Die Künstliche Intelligenz.....

Diese hat kaum einen geregelten Ablauf wie in Oblivion/Gothic 3, sondern geht stur den Schienen entlang, was auch teils den ganzen Spielspaß trübt, bei Schießereien geht sie zwar in Deckung und so, aber mehr auch nicht, und wenn es eine verbesserte KI hätte, würde mir persöhnlich die Kämpfe viel mehr Spaß machen, sie sollte im bestenfalls so sein wie in Far Cry.
Zwar würde dann GTA:San Andreas sauschwer werden, aber ich finde das der Frustfaktor ja den Spieler "zwingt" es weiterzuspielen, denn du weißt nicht wie es weitergeht.

Ansonsten find ich noch die Grafik verbesserungswürdig und es sollte ja nicht gleich die Unreal Engine 3 oder so sein, aber eine selbstentwickelte Engine wär doch sicher nicht schlecht, klar das dann die Hardware-Anforderungen extrem steigen, aber mir wär dies locker wert
Pro
  • Tolle Weitsicht
  • Genialer Soundtrack
  • Fast 100 Missionen insgesamt
  • Rollenspielelemente
  • Lichteffekte
  • Großes Gebiet
Kontra
  • Extrem zickige KI
  • Ansonsten schlechte Grafik
  • Teils zu einfach, teils zu schwer
  • Teils ruckelige Grafik
  • Monotone Aufgaben
  • Kaum Wiederspielwert
 

GTA San Andreas

Grand Theft Auto: San Andreas
rostrudy
rostrudy 22.10.2006 PC 
83%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?