Sport
Entwickler: Yuke's
Publisher: THQ
Release:
10.11.2006
10.11.2006
17.10.2008
15.12.2006
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

87%Gesamt
85%
93%
83%

Alle Lesertests

Lesertest von snigger_wi

Also ich hab sehr lang auf das Spiel gewartet. Dann wie es rausgekommen ist hab ich mich richtig gefreut, die Grafik ist einfach geil die neuen Wrestler sind auch super. Aber was mir überhaut hatpt nicht gefallen hat war die Anfangs Steuerung das man mit den rechten Analog Stick die starken Grapple Moves macht hat mich schon gestört, aber dann hab ich gesehen das man die Steuerun wechseln kann dann ging es ja.
Im großen und ganzen muss ich sagen das Spiel ist einfach super.
Ich hab diesen Spiel wirklich nur aus einen schweren Grund nur 85% gegeben weil dieses Spiel komplett in Englisch ist, wäre es auf Deutsch hätte es mehr von mir bekommen!!!
Als Abschlusssatz noch zu sagen ist das dieses Spiel zum Empfehlen ist (Vorraussetzung sind Englisch Kenntnisse XD)
Pro
  • geile Optik
  • neue Backstage Brawls
  • Neue Wrestler
  • keine PSP freischaltung für Wrestler
Kontra
  • leider in Englisch
  • Steuerung lässt zum wünschen übrig
  • Manche Challenges sind einfach zu
  • schwer (Mexi Cools vs. Brothers of
  • Destruction)
 

SmackDown vs Raw 07

WWE SmackDown vs. Raw 2007
snigger_wi
snigger_wi 14.11.2006 PS2 
85%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?