Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von pascal222

Also ich find das Spiel wirklich genial. Wirklich geniale Grafik mit mehreren WOW Momenten, leider auch mit einigen wirklichen Tiefpunkten, wie z B. einige Texturen und das Wasser sieht manchmal wirklich schlecht aus. Die Levels sind sehr abwechslungsreich und schön gemacht. Allerdings gibt es einige kleinere Logikfehler, z B schreien Soldaten noch, während ihre Gedärme schon an den Wänden kleben. Oder es liegen tote Soldaten an Orten, an denen eigentlich noch keine Soldaten sein dürften. Negativ gegenüber dem Vorgänger finde ich, dass es wesentlich weniger Waffen gibt, und das die Erzählweise des Vorgängers weggefallen sind. Es gibt außerdem weder Fahrzeuge noch Geschütze. Die Storyline kann man ebenfalls nicht mehr Koop spielen. Dafür gibt es einen eigenen Koopmodus für bsi zu 8 Leute. Besonders Genial find ich den Mp, in dem bis zu 60Spieler auf einer Map spielen. Alles in allem ein wirklich genialer Nachfolger, mit einer atmosphärisch beeindruckender Kampagne, einem mittelmäßigen Koopmodus und einem genialen Mp.
Pro
  • Gute Grafik
  • Dichte Atmosphäre
  • Genialer Mp
  • Viel Freispielbares im Mp
  • Ende macht Lust auf Teil 3
Kontra
  • einige verdammtschwache Texturen
  • teils Ki-Aussetzer
  • weniger Waffen als im Vorgänger
  • kein Storykoopmodus
  • kleinere Logikfehler
 

Resistance 2

Resistance 2
pascal222
pascal222 26.12.2008 PS3 
90%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?