Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von ravengp

Manchmal passieren Wunder. Wolfsburg wird Deutscher Meister,Österreich schlägt Deutschland(Cordoba),Politer gegen zu das sie uns bescheißen usw. Und manchmal ja manchmal Testet ein nicht PS3 Besitzer einen PS3 Exklusiv Titel ohne von 100 Prozent 110 abzuziehen da Sony auf der Verpackung steht. Also ich habe das Game auf den PS3 s meiner Kumpels durchgezockt und will mal von meinen Erfahrungen berichten. Also die Story beginnt ja Relativ Unspektakulär. Aliens Invasion und so weiter. Gab es alles ja schon mal ähnlich. Aber im Gegensatz zu Halo 3 ist die Story gut , die Atmosphäre geil und das ganze kommt glaubhaft rüber. Das nächste wäre dann die Grafik. Bei den vielen AHA Momenten ( zbs Wo man in LA aus den Bunker tritt und das Meer sieht mit den vielen Raumschiffen am Himmel geil geil geil) und auch im Spiel glänzt die Grafik und zeigt ihre Stärken und kann an den Meisten Stellen locker mit GOW,Killzone und ähnliches mithalten. Vorallem das Wald level sieht übelst Geil aus. Die Steurung geht gut von der Hand auch wenn ich den PS3 Kontrolle nicht leiden kann. (Im gegensatz zu 4 Players rechne ich sowas nicht in die Wertung ein). Es gibt viele Waffen , verschiedene Gegnertypen (da hätten es ein paar mehr sein können) und alles in allen ist der ES Modus fast perfekt. Der MP Modus ist leider nicht ganz so stark aber er ist trotztem gut.

Fazit : Wer einen guten Ego Shooter sucht sollte zugreifen. Auch an alle 360 Besitzer wenn ihr Kumpels mit ner PS3 haben zockt es mal an es wird euch gefallen (genauso wie ich allen PS3 Spielern Empfehle GearsOW 2 zu spielen) .

Ich bin gespannt ob wir es noch Erleben einen ähnlichen Test von E Rocker zu sehen :)
Pro
  • Super Grafik
  • Tolle Story
  • Gute Athmosphäre
Kontra
  • Im MP Modus währe mehr drin gewesen
 

Resistance 2

Resistance 2
ravengp
ravengp 29.07.2009 PS3 
90%
4 1

War dieser Bericht hilfreich?