Shooter
Entwickler: Insomniac Games
Publisher: Sony
Release:
15.06.2012
Jetzt kaufen
ab 11,05€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Bad:Fall

In Resistance 2 geht es um etwas was man früher schon hatte. Man spielt einen ahezu nicht zu schlagenden Mann der sich durch die Feindlichen Invasoren ballert.
All dies kennt man ja. Aber Resistance 2 setzt dabei eine neue Größenordnung, die Gegner sind echt manchmal ganz gemein und böse, und noch nie habe ich so viele Schlachtschiffe an einem Himmelgesehn. Man kanns cih einer vielzahl von menschen und Alien Waffen bedienen. eurer Spieler scheint sich im laufe der Story selbst in ein Alien zu verwandeln. Die Story bring zwar an sich nix neues in der Shooterwelt aber immerhin etwas.
Die Grafik hat sich im vergleich zum vorgänger sehr verbessert, so hat man nicht nur braun grau sondern auch grün blau rot etc. Eure Team NPC sind auch um einiges Kampfwilliger und stecken auch mal emhr ein als die im letzten teil.
Doch ich rede nciht nur von Gegnermassen und der Grafik die gewachsen ist. Auch der Online modus hat 20 spielpätze dazu gewonnen, bis zu 60 Spieler können an einem Kampfteilnehmen, ausserdem sind mal alle Waffen am anfang verfügbar. Man muss allerdings sagen das dieser Online modus wireklich NUR zum Spasshaben da ist, denn er komtm nich an den von Call of duty 4 heran.
Das piel scheint der Halo gegensatz zu sein, Halo war mit der Story zuerst da, aber Resistance hat es wie ich finde besser umgesetzt.
Pro
  • gute Grafik und Technik
  • eine wahre Herausforderung
  • viele Online Spieler möglich
  • einige Neuerung
Kontra
  • hat man irgendwie alles schon mal gehabt
  • online modus nur zum spielen ohne besondere belohnungen etc
 

Resistance 2

Resistance 2
Bad:Fall
Bad:Fall 04.10.2009 PS3 
91%
3 2

War dieser Bericht hilfreich?