Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

72%Gesamt
66%
72%
87%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von B07D!D!@B70

Klassisch gute CoD-action. Meiner Meinung nach ist Call of Duty WaW einer der besten WWII-shooter. Grafik, Gameplay und Atmosphäre sind absolut auf dem Niveau von CoD 4 doch dass kann man auch als großen Nachteil sehen da eben seit dem Erscheinen von CoD 4 immerhin schon ein Jahr vergangen ist und es sicherlich noch besser hätte werden können. Das erneute Aufgreifen des WWII-szenarios stört mich persönlich keines falls. Doch damit wird eben nur eine geringere Sparte von Gamern wirklich zufrieden gestellt. Alles in allem ist deises spiel ein gelungener Shooter der sich aber nicht mit großen Inovationen von all den anderen Shootern abhebt. Für alle WWII-Fans ein muss kauf und für diejenigen die einfach nur ein wenig Shooter-Action haben wollen sicherlich kein rausgeschmissenes Geld.
Pro
  • sehr gute Grafik
  • gutes Gameplay
  • Action
  • Zombiemodus
Kontra
  • wenig Innovationen
  • kaum fortschritte zu CoD 4
 

Call of Duty 5

Call of Duty: World at War
B07D!D!@B70
B07D!D!@B70 18.12.2008 360 
85%
3 0

War dieser Bericht hilfreich?