Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

72%Gesamt
66%
72%
87%
71%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Call Of Duty WaW zählt für mich zu den besten Wii Games bislang.
Die Grafik ist eine Wucht, was einem hier an schönen Texturen, Effekten und Details geboten wird ist schon beeindruckend.
Dieses Spiel zeigt mal wieder, was mit der unterschätzten Wii möglich ist.
Einem wird hier die gleiche, dynamische Action geboten, wie auf den HD Konsolen.

Wenn alles raucht, hier und da ein Panzer explodiert, dutzende Soldaten um ihr Leben kämpfen, man eine enorme Weitsicht hat und das ganze auch noch flüssig läuft, will man kaum glauben Wii zu spielen.
Manchmal gibts zwar Detail Pop-Ups und die Animationen lassen bei der extremsten Action schon mal nach, aber das kann man verzeihen.
Auch der Sound der Wii Version kommt gut und erzeugt viel Atmosphäre.
An der Steuerung gibts nix zu meckern, hier gibts sogar mal richtig viele Optionen um alles perfekt anzupassen.
Wem Ego-Shooter auf der Wii genauso viel Spass machen wie mir, der kommt um dieses Teil nicht herum.
Den Online Modus konnte ich noch nicht testen, aber der soll auch sehr gut sein. Inklusive aller Auflevel Optionen und Möglichkeiten wie bei den HD Versionen.
Pro
  • sehr gute Grafik
  • hervorragend inszeniert
  • sehr guter Sound, vor allem die Musik
  • Steuerung einwandfrei
Kontra
  • manchmal gibts Detail Pop-Ups wie bei der Unreal Engine,
  • was aber auch zeigt, dass die Wii hier mit einer fortschrittlichen Engine arbeitet
 

Call of Duty 5

Call of Duty: World at War
Kratos360
Kratos360 05.03.2009 Wii 
85%
6 2

War dieser Bericht hilfreich?