Action-Adventure
Release:
17.12.2009
11.03.2017
11.12.2009
18.02.2020
16.02.2018
24.10.2014
17.02.2020
Erhältlich: Digital
Jetzt kaufen
ab 17,99€

ab 13,30€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

88%Gesamt
90%
86%
95%

Alle Lesertests

Lesertest von Master Chief 1978

Als ich anfangs von dem Tietel hörte dachte ich nur: Oh Hideki Kamiya macht was neues, musste dir mal angugcken! Eins vorweg ja es ist sehr Japanisch und sicher nicht jedermans sache. Aber einen Blick sollte jeder der auf Action im Stile eines Devil May Cry steht auf jedenfall Riskieren.

Es ist abgedreht, schnell, knallbunt, übertrieben, sexistisch und Knüppelhart(Auf hohem Schwierigkeitsgrad!) Es gibt Verschiedene Waffen wie ein Katana, Krallenhandschuhe und natürlich Knarren. Die Grafik auf der 360 ist dafür das es so schnell ist eine Wucht und nur gelegntlich tritt mal das ein oder andere Tearing auf.

Der Sound geht auch voll in Ordnung, nur die J-Pop musik könnte einigen leuten ziemlich auf den Zeiger gehen.

Die Story gerät vielleicht etwas in den Hintergrun aber das finde ich nicht so schlimm. Hier steht ein echtes Meisterwerk an dem sich künftige Dante´s, Kratosse und Ryu Hayabusas erstmal vorbeikämpfen müssen.
Pro
  • Schell
  • Packend
  • Klasse Grafik
  • Viele Kombos
  • Für ein Hack & Slay guter Umfang: C.a. 12 STD beim ersten durchgang
  • Hoher Wiedespielwert wenn man alles entdecken möchte.
Kontra
  • manchmal leidet die Übersicht
  • Nicht alle Cutscenes sind Videos, mag die Standbilder nicht so.
  • Keine blanken Möpse ;-)
 

Bayonetta

Bayonetta

War dieser Bericht hilfreich?