Test zu Batman: Arkham Asylum von unserem Leser "Nikola97" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Jetzt kaufen
ab 16,99€

ab 8,04€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
84%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Nikola97

Batman Fans haben schon lange darauf gewartet, auf ein richtig gutes Batman Spiel.
Und jetzt ist es da! Das bisher beste Superhelden Spiel überhaupt. Die ganze Geschichte spielt sich auf Arkham Island ab. Das Spiel fängt damit an das ihr den Joker gefangen habt und ihn nach Arkham Island fahrt um in ins Gefängnis zu stecken. Doch er kann sich befreien und ihr müsst ihn wieder einfangen. Doch das wird nicht einfach denn ihr müsst auf den Weg dahin gegen viele Gegener antreten und Bosskämpfe gibts zwischendurch auch. Das Ziel des Jokers ist nämlich eine ganze Armee voller Mutierter Menschen herzustellen. Die Bosskämpfe sind eigentlich sehr Spannend vorallem die Scarecrow kämpfe. Die Hauptgegner sind: mutierte Menschen, Bane, Scarecrow, Killer Croc, Poisson Ivy und natürlich der Joker. Stealth-Action gibt es zwischendurch auch. Manche fordern einen ziemlich. Natürlich gibt es auch Rästel und von wem kommen die? Natürlich vom Riddler. Mit den Rätsel könnt ihr Charakter Biografien, Figuren von den im Spiel vorhandenen Personnen und Herausforderungen freischalten. Manche Rätsel sind sehr knifflig. Die Charakter Biografien sind ziemlich spannend und informieren einen über die wichtigsten sachen der Charakter. Es gibt nicht nur Biografien zu den im Spiel vorhandenen Charakteren sondern auch zu anderen Batman Charakteren. Kommen wir zu den Herausforderungen. Es gibt Predator und Freeflow Combat Herausforderungen. Bei den Predator Herausforderungen handelt es sich um Stealth-Action. Bei den Freeflow Combat Herausforderungen handelt es sich dagegen um Kampf-Action.
Ich finde das Game einfach super und ich denke ihr werdet auch nicht von dem Game enttäuscht. Also für alle Btaman Fans ein Pflichtkauf!
Pro
  • Gute Story
  • Spannende Bosskämpfe
  • Spannende Stealth-Action
  • Packende Charakterbiografien
  • Gut aussehende Charakter Figuren
  • Herausforndende Herausforderungen
  • Einige fordernde Rätsel
Kontra
  • Ein wenig linear da sich alles auf Arkham Island abspielt.
 

Batman Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
Nikola97
Nikola97 02.05.2010 PS3 
90%
0 3

War dieser Bericht hilfreich?