Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Jetzt kaufen
ab 4,19€

ab 6,68€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
84%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von Golden-Sun

Als ich von diesem Spiel erfahren hab, hat es mich zuerst garnicht angesprochen. Batman und Comics generell, damit hatte ich nie viel zu tun. Doch dann hab ich es zum Geburtstag geschenkt bekommen und war sehr überrascht. Batman: Arkham Asylum ist ein wirklich perfekter Mix aus Action und Rätseln! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht mich durch die Irrenanstalt zu kämpfen und auch als Batman-"Laie" Hab ich die verhältnisse zwischen den Charakteren gut nachvollziehen können. Die Herausforderungen und Rätsel sind echt klasse Nebenaufgaben und manche von denen echt schwierig.
Das Gameplay ist super, es ist wie man sagt "Easy to Learn, Hard to Master". Mit den ganzen Gadget die man nach und nach erhält wird es niemals langweilig. Ausserdem find ich das "Freeflow" System echt super, kämpfe machen super viel spaß Auch die Grafik ist wirklich Top,allein Batman sieht schon richtig mies aus, die dunkle Atmosphäre und auch der Detektiv Modus mit diesen "Virtuellen Effekte" hat mich sehr angesprochen.

Alles in allem: Top Story, Top Gameplay, Top Grafik.

MfG
Golden-Sun
Pro
  • Sehr schöne Story...
  • Freeflow
  • Grafik&Atmosphäre
  • Viele verschiedene Gadgets
  • Viel Sprachausgabe
  • Rätsel und Herausforderungen
Kontra
  • Gegner zum ende hin nicht abwechslungsreich genug.
  • Bei dem Freeflow manchmal Kamerafehler
 

Batman Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
Golden-Sun
Golden-Sun 17.09.2009 360 
92%
2 0

War dieser Bericht hilfreich?