Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Publisher: Eidos
Release:
28.08.2009
26.03.2010
15.08.2011
Jetzt kaufen
ab 4,19€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
88%
84%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von #Sow#-Silent

Ich habe mir batman Arkham Assylum aus der Videothek ausgeliehen und hatte es nach ca 10-12 stunden durchgespielt. Das spiel nach mit Ultimate Spiderman die beste Comicumsetzung die ich jemals gespielt hab. Die Presentation ist erstklassig. es wird eine wirklich spannende geschichte sehr gut erzählt und mit optional sammelbaren hintergrundinformationen glaubwürdig unterlegt.
Manko is die kurze Spieldauer. Ich kann jedem empfelen sich das spiel aus der Videothek auszuleihen und durchzuspielen.Von einem Blindkauf muss ich jedoch abraten da ich nicht der Meinung bin das das Spiel den Dauerspass verspricht den ich mir von einem Titel für 50-60? verspreche.
Pro
  • gute Presentation
  • hochwertige Deutsche synkronsprecher
  • packendes Spiel
  • vielseitig Bosskämpfe...
Kontra
  • zu kurze Spieldauer
  • häufeiges kämpfen->schleichen etc.
  • bis auf Joker recht unbekannte Gegenspieler
  • ... leider zu wenige
 

Batman Arkham Asylum

Batman: Arkham Asylum
#Sow#-Silent
#Sow#-Silent 18.09.2009 PS3 
83%
3 13

War dieser Bericht hilfreich?