Action-Adventure
Entwickler: Triumph Studios
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

92%Gesamt
92%
98%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von owood

So ziemlich Jeder der den Ersten Teil gespielt hat wird auch den Zweiten Teil spielen wahrscheinlich etwas entäuscht. Das was mich am Ersten Teil faszinirt hatte war der Humor, ich hatte selten in einem Spiel so Schmunzeln können. Die Zeit Verging und die Entwickler arbeiteten an anscheinend an dem Spiel mehr als an der Story meines meinung nach. Viele die ich fragte was sie an dem Spiel mögen war der Schwarze Humor. Was jedoch Positiv ist die Verbesserte Auswahl, Zerstörung oder versklavung. Schade ist jedoch das es nur 2 Städte gibt um dieses möglichkeiten aus zu testen. Was mich Persönlich etwas entäuscht hat waren die Pandas, ich fande die idee super jedoch trifft man im spiel ca. 6 stk und 3 davon sind deine verbündeten, schade eigentlich.

Anfangs ist Overlord II genau wie sein Vorgänger, Sehr Humor-voll und Gut zu handhaben. Aber warum soll der Dunkle Lord sich mit dem Elfen verbünden? Das passt nicht zu einem Dunklen Lord er sollte lieber eine Stadt in Brand setzen, wie in der Guten altzen Zeit. Nichts desto Trotz ist es ein Spiel ein würdiger Nachfolger der zwar nicht an den Vorgänger angrenzen kann aber trotzdem für einige stunden Spiel spass sorgen kann.

Also jedem der Teil 1 Mochte und ein Fan des spiels geworden ist würd an Overlord II Mögen, Wahrscheinlich nicht so Ganz wie Teil 1 aber für parr stunden Spiel spass würde ich es Jedem Fan Empfehlen.
Pro
  • Gute Einführung
  • Lustige Story
  • 3 Mätressen die man beliebig oft wechseln kann.
  • Nette idee mit der Schiff-Fahrt
  • Neue Lustige Charaktere
  • Netter Multiplayer Modus
  • Wiedermal Lustige Sprüche von Gnarl ;)
  • Ca. 15 Stunden Spiel spass
Kontra
  • Kleine Ki - Aussetzer
  • Teils sich wiederholenden Gegner nur in anderen Farb Mustern.
  • Das aber leider nicht genug auswirkung hat.
  • Kein Grund bereits Eroberte Gebiete erneut zu durchlaufen, da man da auf keine Gegner Trifft oder andere Überraschungen.
  • - Weg Findung der Schergen noch nicht ganz Ausgereift.
  • - Leider etwas wenige Moral-Momente.
  • - Das Andocken mit dem Schiff etwas schwer manchmal.
 

Overlord 2

Overlord 2
owood
owood 04.07.2009 PS3 
82%
1 0

War dieser Bericht hilfreich?