Test zu Uncharted 2: Among Thieves von unserem Leser "Matata91" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 11,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

86%Gesamt
86%

Alle Lesertests

Lesertest von Matata91

Nathan Drake ist cool, seine sprüche sind teilweise echt zum wegschmeißen und alle stunts errinnern an einen übertribenen Action Film.
Die Story ist genail bis auf ein paar kleinigkeiten (damit sind die "Monster" gemeint) allerdings kaum relevant zur bewertung.
Zur Grafik brauch ich ja eig. nichts mehr sagen..einfach GIGANTISCH!
Uncharted 2 ist ein muss für jeden PS3 besitzer, ich hatte es mir aus der Videothek ausgeliehen, am stück durchgespielt und anschließend gekauft um dieses Brilliante Spiel in meiner Sammlung aufzunehmen.
Die Zwischensequenzen bieten wie auch im Spiel selbst, klasse Dialoge zwischen den verschiedenen Charakteren und es macht einfach spaß.
Pro
  • gigantische Grafik
  • absolut geile umgebung
  • klasse Story
  • nette Dialoge
  • coole Waffen
  • coole Charaktäre
  • super Zwischensequenzen
  • Nathan Drake kann einfach alles
  • keine Ladezeiten (somit freier Spielfluss)
Kontra
  • (manche) schwer zu besiegende gegner
 

Uncharted 2

Uncharted 2: Among Thieves
Matata91
Matata91 02.02.2010 PS3 
99%
2 4

War dieser Bericht hilfreich?