Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "Kinnaj1991" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Kinnaj1991

Auch wenn ich eigentlich kein Konsolero bin und mir für ein wochenende das Spiel + die Konsole geliehen habe weil ich es nicht mehr abwarten konnte hat mich das Spiel sehr überzeut! Die Story passt super an den 1. Teil und es wird schon auf den 3. Teil hingewiesen.
Was mich ein wenig gestört hat war (allerdings nur 1) KI aussetzer der mich aber 45 min. gekostet hat , das war sehr unschön.Außerdem finde ich aber die Double Hidden Blades angenehm stark. Ist doch nur realistisch
Ich hatte leider nicht viel Zeit das Spiel zu spielen, habe mich also ziemlich beeilen müssen, aber es war nie so ein Gefühl da, das ich es schnell durchspielen muss weil ich nur jetzt die Möglichkeit habe, sondern es hat mich jedes mal aufs neue Überrascht mit einer super Athmosphäre,wunderbaren Städten und abwechslungsreichen Missionen.
Ich frage mich sowieso wieso die Redaktion hier immer alles so runter-machen muss :> aber naja. Ich finde dieses Spiel ist ein Pflichtkauf (ich habs für PC schon vorbestellt), denn sowas sollte man unterstützen!
Alles in Allem finde ich das es neben CoD6,Battlefield BC2,Splinter Cell Conviction und Mass Effect 2 (ist natürlich kein Vergeleich!!!) eines der besten Spiele 2009/2010 ist
Pro
  • schöne (fast) original nachgebaute Städte
  • abwechslungsreiche Missionen
  • packende Story
  • unerwartetes Ende...
  • super Händler-system
  • dynamischeres Klettern...
  • schöner Soundtrack
Kontra
  • ..was vielleicht ein bischen zu abgespaced ist
  • ...welches den Spieler leider nicht fordert
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
Kinnaj1991
Kinnaj1991 19.12.2009 360 
95%
5 5

War dieser Bericht hilfreich?