Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "steffen94" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€

ab 2,50€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von steffen94

Wow. Wunderbar. Venedig ist eine wunderschöne Stadt, Florenz hat Charme und mein eigenes Dorf wird immer Lebhafter. Und da darf ich auf den Dächer klettern. Klingt gut, ist gut. Es macht sehr viel Spaß durch die wunderschön Designten Städte Florenz, Venedig und einer Toskana Stadt zu laufen. Und die Missionen, die gab es ja auch noch. Auch die Story konnte einigermaßen überzeugen und dekt viele geheimnise über die Templer auf. Schlecht ist dagegen die Neuzeitsequenzen. Sie passen irgendwie gar nicht zu dem Spiel. Die Steuerung ist anfangs noch recht ungenau, aber wenn man sie richtig beherrscht läuft es sich richtig gut auf den Dächern. Es gibt schöne Sachen wie den Diebstahl oder die Villa die man aufbauen kann. Man kann richtig sehen wie wieder Leben in die Villa un das darumliegende Dorf gehaucht wird. In den Städten selbst gibt es vieles zu entdecken und Läden in denen man z.B Rüstungen kaufen kann.

Alles in allem ist AC II ein sehr gutes spiel was einige schwächen hat aber umso mehr stärken. Mir hat es sehr gefallen.
Pro
  • Schöne Städte
  • Viel zu entdecken
  • Kämpfe sehen sehr gut aus.
  • Story
Kontra
  • Steuerung zu anfangs
  • nervende Neuzeit
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
steffen94
steffen94 29.12.2009 360 
91%
3 1

War dieser Bericht hilfreich?