Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "Siraldos" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Siraldos

Das Spiel is der Wahnsinn. Die Kampfanimationen sehen so echt aus und die Steuerung für PS3 geht flüssig von der Hand.

Ich habe es schon durchgespielt und bin begeistert von der Story, der Grafik und einfach allem. Man hat absolute Bewegungsfreiheit. Nur schade ist, dass die Armbrust von Altair, die im E3 Trailer gezeigt wurde, gar nicht existiert! Stattdessen muss man sein Handwerk mit lausigen Wurfmessern verrichten! ^^

Bis auf dass das spiel manchmal beim Laden hängengeblieben und dass, wenn man Flaggen in Akkon sammelt und dort steht, sie wären aus Masyaf, ist alles ganz ok.

Die PS3 Ubisoft Games bleiben eh immer manchmal hängen (Oblivion).
Pro
  • Charakterentwicklung verbessert...
  • hervorragende Kämpfe
  • tolle Lokalisierung
  • gute Zwischensequenzen
  • geniales Assassinen-Feeling
  • "Wirtschft und Handel"...
  • schöne Grafik, gute Animationen
Kontra
  • ...jedoch Stellenweise nicht nachvollziehbar
  • ...jedoch SEHR rudimentär(Handel)
  • Klettereinlagen stellenweise anspruchslos
  • stellenweise wenige Details erkennbar
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
Siraldos
Siraldos 20.02.2010 PS3 
88%
2 2

War dieser Bericht hilfreich?