Test zu Assassin's Creed 2 von unserem Leser "Haifisch" - 4Players.de

 
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft Montreal
Publisher: Ubisoft
Release:
11.03.2010
kein Termin
04.03.2010
23.09.2010
Jetzt kaufen
ab 9,99€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

85%Gesamt
88%
74%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von Haifisch

Mir hat Assassin's Creed II um einiges besser gefallen als der erste Teil. Ubisoft lässt sich hier viel mehr zeit für dein Einstieg in das Spiel. Man spielt nicht einen gesichtslosen Auftragsmörder sondern nun einen richtigen "Menschen". Dazu kommen die vielen (auch bitter nötigen) Verbesserungen des Gameplays. Mehr verschiedene Missionen, einen (etwas oberflächlichen) "Manager" - Part. Die Fähigkeit zu schwimmen, etc.. Viele dieser Verbesserungen sind vielleicht nicht weltbewegend, doch sie erhöhen den Langzeitspaß deutlich. Grafisch ist das Spiel durchaus schön anzusehen. Flüssige Animationen vermögen genau wie die beeindruckende Architektur der Städte zu begeistern. Bleibt zu sagen, dass ich viel Spaß mit diesem Spiel hatte und es durchauß weiterempfehlen würde.
Pro
  • Neue Missionstypen und Beschäftigungen
  • Schöne Grafik
  • Viele Verbesserungen im Detail
  • Interessante Story
Kontra
  • Seltene Grafikfehler
  • Kostenpflichtige DLC's die die Handlung ergänzen
  • keine Herausforderung beim Klettern und Kämpfen
 

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2
Haifisch
Haifisch 20.02.2010 PS3 
86%
2 1

War dieser Bericht hilfreich?