Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take-Two
Release:
21.05.2010
21.05.2010
17.08.2023
17.08.2023
kein Termin
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 13,39€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

89%Gesamt
90%
88%

Alle Lesertests

Lesertest von NiceOne1337

Man kann RDR nicht mit GTA 4 vergleichen ...
Mal abgesehen davon dass man fast nur am Schießen ist, ist RDR einfach neuer ...
GTA4 hatte 94% zu seiner Zeit ..ihr könnt es aber nicht vergleichen da man sich auch verbessern muss ...
In RDR macht man eine Mission nach der Anderen ohne wirklich dafür belohnt zu werden ...
In GTA macht es spaß einfach so durch die Welt zu fahren und sich geile Autos zu suchen ... doch die Auto´s wurden durch Pferde erstetzt und das Reiten ist meiner Meinung nach sehr langweilig ...
Aber Rockstar hat keine andere Möglichkeit gehabt ..Auto´s passen halt nicht in ein Western :D Damit sinkt der Spielspaß etwas ...
Allein aus diesem Grund kann man die Spiele nicht vergleichen ...

Die Grafik auf der PS3 ist top, ob es auf der Xbox jetzt schlechter oder besser ist kann uns doch eh scheißegal sein ...wer geht denn schon mit der Lupe zum Fernseher während er zockt ?

mfG :D
Pro
  • Gut gestaltete Welt
  • Gute Grafik
  • Sehr gut umgesetzte Schusstechnik (Zeitlupe usw. )
Kontra
  • Besser kann man ein Western nich machem
 

Red Dead Redemption

Red Dead Redemption
NiceOne1337
NiceOne1337 24.05.2010 PS3 
92%
2 6

War dieser Bericht hilfreich?