Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein

Leider nur ein minnimalistischer shooter

Man hat das gefühl mit einer kastrierten 4Manneinheit, durch eine Belanglose und austauschbare umgebung zu rennen oder hüpfen.Alle 3 Meter ein Script wo mir jede entscheidung abnimmt, und mir null Handlungsspielraum lässt.
Das man dabei noch ein paar Gebäude schrotten kann, ist zwar ganz nett. aber mehr als abzug drücken lässt die Spielfigur gar nicht zu. Das nicht mal ein Deckungssystem vorhanden ist, empfinde ich dazu als sehr kümmerlich
Das die Story eh unwichtig ist , ist klar.
Im gesammten gesehen, zocken stelle ich mir anders vor...nur auf den abzug drücken zu können, auch bei einem shooter, ist einfach zuwenig
Pro
  • Waffenbalance und Schusstechnik gut
  • (für einen shooter aber normal)
  • zerstörbare Umgebung
  • Waffen/explosionssound ok
  • man darf waffen vom Boden auflesen u damit schiessen (minnirealismus)
Kontra
  • ausser laufen/gehen und hüpfen kann die Figur nichts
  • kein Deckungssystem
  • die 3 KI Mitstreiter laufen irgendwie mit, hätten sie genausogut weglassen können
  • anschleichen od aktionsvariable praktisch nicht möglich
  • der interaktionsbutton nimmt einem dazu alles ausser dem schiesen ab
  • Ausrüstung minnimal (schiesprügelHandgranate messer, dazu auch noch fix vorgegeben
  • alle 3 Meter ein fader scribt, der einem jeden handlungsspielraum nimmt
  • Umgebung/Natur/gebäude/Wetter austauschbar 0815
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
bruchstein
bruchstein 10.06.2010 PS3 
75%
3 21

War dieser Bericht hilfreich?