Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
04.03.2010
11.2010
23.07.2010
05.05.2011
Jetzt kaufen
ab 14,09€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
84%
82%
89%

Alle Lesertests

Lesertest von skunkboy

ich möchte mich hier nur zum Singleplayer-Teil äußern.
Die 88% der Redaktion kann sich nur auf den Multiplayer-Teil stützen, denn für den Singleplayer ist die Bewertung viel zu hoch. Ich weiß nicht, wie es anderen ergangen ist, aber ich habe das Spiel fast nur im "Blindflug" gespielt. Alles lang ständig im Nebel, oder im aufwirbelden Sand, Staub oder Regen... Selbst im Flugzeug konnte man nur 3 Meter weit sehen. In Hütten war die hintere Wand nur zu erahnen. Oft erriet ich nur wo Gegner standen. Die Levels waren sehr klein und schön schmal gehalten, damit man stets nur gezwängt geradeaus laufen kann. Abschließend eines Levels und auch zwischendrin gibt es immer wieder Zwischensequenzen in so kurzen Abständen, die mich irgendwann nur noch nervten. Artellerie durfte ich nicht mehr selber lenken wie im ersten Teil. Auch wurde nicht erklärt warum die Jungs sich wieder im Krieg befinden, wo doch das Ende des ersten Teils etwas anderes erzählte. Haggard macht plötzlich intelligente Bermerkungen und Sweewater ist zum Draufgänger mutiert? Leider ist der Singleplayerteil SUPERKURZ was die Redaktion leider nicht erwähnte (oder habe ich es überlesen?). Ich fand es nur enttäuschend.
 

BF Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
skunkboy
skunkboy 19.07.2010 360 
70%
7 14

War dieser Bericht hilfreich?