Rennspiel
Entwickler: SEGA
Publisher: SEGA
Release:
26.02.2010
23.06.2011
26.02.2010
26.02.2010
22.10.2010
26.02.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

78%Gesamt
80%
70%
76%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Kratos360

Das Spiel hat mich sehr überrascht, nach dem entäuschenden Sonic Tennis Spiel hatte ich mir nicht viel erhofft.
All-Stars Racing ist die beste Mario Kart Alternative bis heute.
Auch wenn das Gameplay etwas abgeguckt ist, hat das Spiel sehr viel Charme.
Die Grafik ist erstaunlich gut, die Kurse protzen voller Details und Farben, die Framerate bricht ab und zu leicht ein, aber nie nervend.
Musikalisch find ichs hervorragend und besser als Mario Kart, wenn ich zu rockigen Sonic Tracks oder Concept of Love(Jet Set Radio) fahren darf, find ich das viel besser als die kindische Mario Kart Mukke. Ist Geschmackssache, Sega Fans haben aber ihre Freude.

Die Steuerung funktioniert simpel, hat aber genug Tiefe durch das geniale Drift System.
Es steuert sich super präzise.
Die Fahrerauswahl ist üppig und gelungen, die Charaktere unterscheiden sich durch Attribute.
Auch die Streckenauswahl hats in sich, die Kurse machen viel Spass und biten teils verschiedene Routen/Abkürzungen.
Die Geschwindigkeit ist etwas höher als bei Mario Kart, das trägt zum Spielspass bei.

Der Umfang stimmt auch, viele Cups, der Missin Mode(erinnert etwas an Outrun 2), Online Rennen und viele freispielbare Strecken, Fahrer, Songs und Trophäen(PS3).
Der Online Mode ist sogar richtig klasse.

Insgesamt stechen besonders der Sega Charme und die hervorragend designten Strecken ins Auge.
Danke Sega
Freunde von Titeln wie Mario Kart und Sega Fans greifen ohne Bedenken zu.
Pro
  • Top Gameplay und Steuerung
  • schöne Grafik
  • Umfangreich
  • toller Online Mode
  • viel Freude für Sonic/Sega Fans
  • toll ausbalanciert
Kontra
    -
 

Sonic Racing

Sonic & SEGA All-Stars Racing
Kratos360
Kratos360 06.03.2010 PS3 
88%
1 1

War dieser Bericht hilfreich?