Shooter
Entwickler: Crytek
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.03.2011
24.03.2011
24.03.2011
Jetzt kaufen
ab 8,98€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

79%Gesamt
80%
80%
75%

Alle Lesertests

Lesertest von way2slow

Normal würde ich Crysis 2 irgend was um die 90-95%, aber weil irgend son Nappelkopf hier 5% gegeben hat, gebe ich 100, um den Schnitt zu heben.

Ich habe erst ca. 3-4 Stunden gespielt im Single Player, kann aber jetzt schon sagen, dass das Game mich ziemlich umhaut. Dabei waren meine Erwartungen nicht hoch, als ich gehört habe "Konsolenfokus" und nur DirectX 9. Von DX9 merkt man aber nichts. Das Game ist optisch vielleicht nicht der Quantensprung wie die früheren Spiele von Crytek, es ist trotzdem das best aussehendste Computerspiel - und zwar eindeutig und ohne jeden Zweifel.

Hier stimmt aber nicht nur die Technik. Schaut einfach in den Pro-Kasten.
Pro
  • Geniale Grafik, sowohl technisch als auch vom Art-Design her
  • Waffen-Design und -Feedback
  • Sound!!!
  • Overall Coolnessfaktor
Kontra
  • Niedrig aufgelöste Videos
  • Für Multiplayer musste ich den 24-stelligen Key immer wieder eingeben. Durch Recherche im Internet erfuhr ich, dass dies ein Bug ist. Tatsächlich muss man den Key zunächst ein paar mal eingeben, aber irgendwann wird er dauerhaft gespeichert. Trotzdem nervig sowas!
  • Schwierig bis unmöglich, einem Online-Game zu joinen. Vermutlich aber sind dies nur Startprobleme
 

Crysis 2

Crysis 2
way2slow
way2slow 27.03.2011 PC 
100%
4 13

War dieser Bericht hilfreich?