Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Wazer

Battlefield3 USK18 ungeschnitten
Moin,
die Multiplayerkarten sind sehr realistisch,ob Innenstadt,Aussenbezirk,Industriegebiet oder auf dem Land,nix wirkt gestellzt.Eine wirklich glaubwürdig dargestellte Landschaft eben,und nicht mehr Truppenübungsplatz wie im Vorgänger. Es gibt wieder 4 Klassen die alle etwas mehr tragen können.Der Pionier z.B.kann Panzerfaust und Minen gleichzeitig mitführen.Der Panzerfahrer hat nicht nur Kanone und Nebelwerfer,sondern auch das koax MG.Es gibt weniger stationäre Waffen und das fliegen scheint auch nicht gerade einfacher geworden zu sein,RUMMMS,he,he!Das Spiel ist einsteigerfreudlicher und es gibt mehr Punkte als im Vorgänger.Optik und Sound kommen richtig fett,sehr geil! Die reinen Flugsauriger scheinen sich zur Zeit noch um sich selbst zu kümmern.Nichts macht ein Spiel mehr kaputt als ein ´-immer Superpilot´-.
Ach ja,der Fallschirm folgt immer noch dem Befehl x x und dann x halten.
Sehr schönes Spiel;da gibt es Gegner die wie ein Gummiball hin und her hüpfen um Dich(mich,schluchts jammer) dann mit links auszuknipsen,und kurz bevor man dann die Konsole aus der Wand reist hat man dann wieder so einen guten Lauf das man sich schon fragt,wieso lebe ich immer noch?
kalt heis,jubel und ausrasten,sehr geil.
Moment,das Offlinespiel? ...interssiert mich in diesem Falle nicht die Bohne!!!

üBRIGENS suche ich immer noch Jemanden der mir mein BATMANCITY gegen RAGE tauscht.Kontakt über Gästebuch.

ENDE
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Wazer
Wazer 31.10.2011 PS3 
95%
1 18

War dieser Bericht hilfreich?