Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von xp3p

Als ich mich Entscheiden musste zwischen Cod oder Bf hab ich mich sofort für Battlefield Entschieden. Obwohl ich ein treuer Cod Fan war bis Cidmw2.. ab da wusste ich sofort das auch der Dritte Teil ein mühl sein wird.

Nunja kommen wir zu der Einzelspieler Kampagne:

Sie ist Relativ Kurz verlaufen würde ich jetzt sagen da ich auch sofort auf Schwer angefangen hab zu Spielen war die geschichte nach nur 12 oder 15 Stunden vorbei. Die Ki wahr nicht besonders Stark.Während dem Spielen hat mich die Geschichte die Ganze zeit an Cod Black Ops erinnert. Das Ganze Verhören und der Ausbruch, kam mir wirklich vor als hätte dice einfach die Geschichte abgeschaut aber nur besser inszeniert.

Die Grafik ist wirklich der Hammer wie im Einzelspieler als auch im Mehrspieler. Leider was ich nicht erwartet hätte hat Battlefield meiner Meinung nach die Zerstörungswucht wie bei seinen Vorgängern ein wenig Reduziert. Was man im Einzelspieler zu Spüren Kriegt.

Mehrspieler:

Der Mehrspieler ist wirklich gut gelungen muss man schon sagen. Am anfang hat es wikrlich viel Spaß gemacht da man nicht so oft Stirbt wie bei Cod .. Was mich aber auch überascht hat. Wie viel Potenzial und liebe in der Mehrspieler Modus reingesteckt wurde. + Noch Koop Missionen. Was will man mehr . Leider muss ich auch zu geben das die Koop Missionen nicht wirklich das Highlight sind. Da einige Missionen unmöglich zu spielen sind da immer wieder leute kommen die einem den Spaß versauen oder z.b. In der Hellikopter mission mit absicht als Pilot abstürzen nur damit sie als zweiter Pilot spielen können um mehr Punkte zu machen. Was mich aber richtig gestört hatte war das neue Update mit dennen einige Waffen wie z.b. USAS mit Splittermunition ausgestattet wurden. Da gabs wirklich maps wie z.b. Metro.. wo fast jeder mit der rumgelaufen ist und man kaum eine chance hatte das spiel mehr zu spielen. Ich bin mir damals vorgekommen wie bei cod. Nun zumglück haben die Entwickler erkannt das die Waffe zu Stark ist und ein Patch rausgebracht.

Ich danke euch DICE ...

Im Großen und Ganzen, wer wirklich Spaß haben will und eine Herausragende Grafilk erleben will, der soll sich das Spiel hollen. Ich garantiere Spaß pur ;)
Pro
  • Sehr gute Grafik
  • Coole Story ...
  • Großer Spielspaß in Einzel und Multiplayer
  • Herausragende Spiel Szenarien im Einzespieler.
  • zu Starke waffen die durch ein patch behoben wurden
  • mann kann mit Flugzeug und Hellikopter Fliegen
  • Mit Panzer Autos und Transporter und auf wasser Fahren
  • 64 Spieler auf Pc
  • Spieldauer wurde verlängert und eigene Server Möglich
  • Klassen auswahl wurde nicht vom vorgänger übernommen sonder verändert. Was ich Persönlich ziemlich gut finde.
  • online Statistik wurde Eingeführt
Kontra
  • ab und zu Sound Problem online
  • ...kurze Spieldauer und wirkt einwenig abgeschaut von Cod Black ops
  • nur 24 Spieler auf Konsole , was denn Spiel Spaß auf Großen maps Einschränkt..
  • Spionage der Systeme auf Pc (was durch ein Patch angeblich behoben wurde)
 

Battlefield 3

Battlefield 3
xp3p
xp3p 17.04.2012 360 
91%
0 2

War dieser Bericht hilfreich?