Shooter
Entwickler: Digital Illusions
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.10.2011
20.09.2011
27.10.2011
Jetzt kaufen
ab 5,61€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

83%Gesamt
89%
85%
82%

Alle Lesertests

Lesertest von Ch!cZ* Lili

Zu Battlefield 3 kann ich noch garnicht so viel sagen. Ich konnte bisher nur die Beta zocken und muss sagen, meine Erwartungen wurden nicht bestätigt. Die Grafik und die Sounds sind klasse. Keine Frage! Aber es fängt beim Squadmenü an, was für mich ein sehr wichtiger Bestandteil von Battlefield ist, und endet bei dem nicht vorhandenen Commanderposten.

Ich spiele schon sehr viele Jahre Battlefield, ich glaube einge von euch hier haben noch in die Windeln gemacht, da sind wir schon übers Schlachtfeld geschlichen ;) *kleiner Scherz*

Was mir bei BF3 fehlt, sind die Feelings von früher, gemeinsam durchzuziehen, Server leer rocken, die Clanwars, welche noch mit so einer Leichtigkeit gezoggt werden konnten. Was mir aber auch immer wieder negativ bei den neuen Games auffällt, das man förmlich Augenkrebs kriegt wenn man zu lange zoggt. Seit BC2 muss ich alle paar Stunden Pause machen weil ich sonst nen Anfall kriege, weils meine Augen und mein Kopf nich mehr verarbeiten können.

Seit Bad Company 2 hat sich da einiges geändert und das ärgert mich. Wiederum freut es die, die erst mit BC2 oder BF3 ins Battlefieldleben einsteigen.

Ich kan,n wie ich bereits sagte, nur von der Beta ausgehen, da mir im Moment einfach noch die Zeit fehlt zu spielen.

Ich möchte das Spiel nicht schlecht machen, ich freu mich riesig darauf in 3 Wochen endlich zoggn zu können...aber es wird definitiv nicht wieder wie früher.

Wer jahrelang BF2 gezoggt hat und es geliebt hat, der weiß was ich jetzt meine.

In diesem Sinne!

P.S. Ich weiß das es kein großes Feedback zur Final ist, aber da hier eh pausenlos runter- und hochgevotet wird ist mir das auch Wurst! Hier werden selbst sehr gute Feedbacks sinnlos runtergevotet...was wieder mal zeigt das heutzutage keiner dem anderen was gönnt und der Egoismus siegt...SCHADE! ;)
Pro
  • Grafik
  • Sounds
Kontra
  • Squadsystem
  • fehlender Commander
  • Reizüberflutung durch zu viel Zeug was ablenkt
  • Füße die mir quasi in die Augen schießen wenn ich über etwas drüber springe
  • die fehlende Möglichkeit sich selber wirklich zu healen, so wie früher...da war man nicht sofort beim ersten Treffer platt
 

Battlefield 3

Battlefield 3
Ch!cZ* Lili
Ch!cZ* Lili 04.11.2011 PC 
50%
5 33

War dieser Bericht hilfreich?