Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,74€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

67%Gesamt
66%
71%
64%

Alle Lesertests

Lesertest von sackboi_union

Medal of Honor ist ein sehr guter, solider Shooter geworden. Der Singleplayer ist kurz, aber dafür sehr intensiv. Er spielt sich realistischer, als seine Genre-Brüder.
Der Multiplayer ist klassisch einfach ausgelegt und entfaltet nach kurzer Eingewöhnungszeit seine spielerische Klasse, auf teils wunderschönen Karten.
Pro
  • Keine Übermensch-Kampagne wie bei Call of Duty.
  • Realistischer Funkverkehr. Unverbrauchtes Setting.
  • Super Gameplay.
  • Der Multiplayer ist Richtung klassisch, man fühlt sich in alte Battlefield-Zeiten versetzt.
  • Riesen-Umfang in Limited bzw. Tier1 Edition.
Kontra
  • Kampagne relativ kurz.
  • Grafikqualität schwankt.
 

Medal of Honor

Medal of Honor

War dieser Bericht hilfreich?