Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

67%Gesamt
66%
71%
64%

Alle Lesertests

Lesertest von seddich

Ich kann die überwiegend negative Kritik nicht teilen bzw. finde die Bewertungen zu hart. Sicherlich sind die Anleihen im Singleplayer bei COD dreist. Aber ich habe mich spätestens ab der Mission "Höhle des Löwen gefordert und gut unterhalten gefühlt !!
Dafür finde ich wiederum den Multiplayer zwar gelungen, aber hier stören mich die Anleihen Bei Battlefield Bad Company 2 viel mehr. Die Panzer sind exakt die gleichen und viele Symbole sind ebenso einfach übernommen. Außerdem spielt es sich eben auch so ähnlich, nur halt nicht so gut....

Für mich insgesamt aber ein gutes Spiel
Pro
  • guter Sound
  • in späteren Missionen spannend und gut inszeniert
  • gute Waffen
Kontra
  • HUD nicht optimal
  • Anleihen bei COD zu offensichtlich
  • wechselnde zu spielende Charaktere
 

Medal of Honor

Medal of Honor
seddich
seddich 17.10.2010 PS3 
83%
3 4

War dieser Bericht hilfreich?