Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Jetzt kaufen
ab 4,20€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
72%
52%
72%
73%

Alle Lesertests

Lesertest von Elminster Aumar

Also der Einstieg ist wie hier schon beschrieben echt cool, obwohl ich auf dem PC erstmal versucht habe es flüssig zum laufen zu bekommen, was mir nicht in gänze gelungen ist (trotz Quadcore und 9800 GT). Man hat eigentlich im ganzen Spiel keine Ahnung warum man etwas genau tut, sondern kloppt sich nur von Mission zu Mission. Da ist sehr viel vom Flair des ersten Teils verloren gegangen.
Die Bosskämpfe sind aber sehr gut in Szenne gesetzt, auch wenn manchmal doch wieder zu einfach (da man manchmal keinen Schaden nimmt, obwohl gerade eine riesige Hand durch einen durchgerauscht ist).

Aber trotz all der Mängel, macht es einfach Spaß sich durch die Level zu kämpfen und den Gegnern mit Lichtschwertern, Blitzen und Machtstößen saures zu geben.

Also mein Tipp, wer Star Wars mag und ein paar Euros über hat, kann es sich kaufen. Nicht der Hit, aber allemal Spaßig.
Pro
  • cooles Kämpfen mit den Schwertern
  • gerade die Kombination mit Blitzen lässt tolle Kombos entstehen
  • Die Mächte bieten viel Potential die Gegner auf verschiedene Art zu besiegen
Kontra
  • auf dem PC sehr langsam (bei meiner Auflösung von 1680x1050) und alles aus, stellenweise fast schon Slow-Motion (für mich wirkt es hier im Video schon fast auf vorspulen)
  • Story eigentlich nicht vorhanden
  • man bekommt kein Gefühl zum Charakter, da er einfach total blass bleibt und keine Geschichte aufgebaut wird
 

SW Force Unleashed 2

Star Wars: The Force Unleashed 2

War dieser Bericht hilfreich?