Rennspiel
Entwickler: Eden Games
Publisher: Namco Bandai
Release:
11.02.2011
11.02.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

66%Gesamt
58%
76%
76%

Alle Lesertests

Lesertest von hallo5555

So schlecht ist Test Drive bei weitem nicht und hier wird die schlechte Grafik bemängelt wobei die Bäume nicht wie bei GT5 total altmodisch und häslich sind sondern wunderschön außerdem macht das spiel einfach nur spaß man kan so viel machen außerdem haben sehr viele Spiele am Anfang online Probleme. Man kann es auch nicht mit Gt5 und NfS im Gameplay vergleichen. Es war auf keien fall ein Fehlkauf und ich würde mir das Spiel jeder Zeit wieder holen!!!!!!
Pro
  • Große Welt
  • Viele Autos
  • Guter online modus
  • Schönes Menü
Kontra
  • schlecht syncro
 

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
hallo5555
hallo5555 17.02.2011 PS3 
100%
2 15

War dieser Bericht hilfreich?