Shooter
Entwickler: Treyarch
Publisher: Activision
Release:
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
09.11.2010
26.09.2012
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
75%
66%
78%
51%

Alle Lesertests

Lesertest von scooterfrank

wurde ja schon alles gesagt ! unterm strich das beste spiel (ego shooter) was dieses jahr erschienen ist.

das allerbeste als anmerkung: hat man die importversion mit hs installiert, braucht man nur bei der steam startseite die sprache zu ändern d/e. dann hat man die deutsche oder die uncut version im wechsel.-- unbegrenzt (bis jetzt zumindest)

habe es schon mehrmals gemacht. der unterschied ist aber nur geringfügig !! wenn man den werbehype vorher bedenkt. in erster linie wurden die h-kreuze durch adler ersetzt. das kann man verkraften. die deutsche syncro finde ich im gegensatz zu 4 players auch gut ! und bis auf eine folterszene( die man wirklich nicht braucht) habe ich keine schnitte festgestellt; selbst diverse körperteile fliegen (seltener) durch die gegend.
Pro
  • grafik,effekte
  • sound,5.1 super
  • action,splatter
  • spannend
  • hart
Kontra
  • multi funzt (bei mir) nur eingeschränkt
  • könnte länger sein
 

Call of Duty: Black Ops

Call of Duty: Black Ops
scooterfrank
scooterfrank 17.11.2010 PC 
95%
1 11

War dieser Bericht hilfreich?