Test zu NBA 2K11 von unserem Leser "attila19951@hotmail.de" - 4Players.de

 
Basketball
Entwickler: 2K Sports
Publisher: 2K Games
Release:
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
08.10.2010
05.11.2010
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

97%Gesamt
94%
100%
100%
100%
100%

Alle Lesertests

Lesertest von attila19951@hotmail.de

nba 2k11 ist das 1.basketball spiel was ich mir gekauft hab und deshalb hatte ich nicht viele anforderungen.zunächst mal das spiel kann man relativ gut im trainigsmodus üben. zunächst mal hab ich den assasoiation gespielt. der ist gut aber bei weitem eines der schwachpunkte dieses spiel. danach hab ich mich an die 10 jordan herausforderungen gesetzt. ein wort: FANTASTISCH. wie man allein mit jordan die fünf gegenspieler besiegen kann ist unglaublich. ebenfalls unglaublich ist der be a legend modus. wo man mit dem rookie(1.saison in der nba) jordan in der echtzeit nba spielt.UNGLAUBLICH LANGWEILIG. ich hab es nicht 2minuten ausgehalten. UNGLAUBLICH GUT wäre es mit dem jordan gegen seine damaligen spieler zu spielen. klar wäre viel zu zeitaufwendig, aber so hat es keinen reiz für mich gehabt. anders ist der myplayer modus einfach nur SPAßIG.ich spiele in meiner 4.saison in dem modus, und es macht immer noch laune.
die katastrophe schlecht hin ist der online-modus. entweder jeder dritte gegner bricht ab(ich weiß ist nicht 2ks schuld) oder in JEDEM spiel fliegt man wegen dem verdammten server raus.(ich weiß das ist 2ks schuld)
was mich aber fasziniert hat ist das das spiel, wenn man es nicht online spielt KEINEN SINN hat. man kann zum beispiel die echtzeit ergebnisse der nba sehen.nicht zu vergessen die statistiken(punkte,rebounds,assists etc.). oder aber man spielt die realen spiele. beispiel: die lakers treffen heute auf die heats. dann kann man das spiel spielen, im spiel (lakers-heats) gibt es die livetabellen, stats und viel mehr.FAZIT: die 4players wertung ist (sorry) schwachsinn. einem fifa 11 und pes11 im vergleich zu nba2k11 so ne wertung zu geben ist eine schande. nba 2k11 ist das mit abstand beste sportspiel was ich je hatte (anmerkung: ich hab bei mir zuhaus fifa 11 rum(liegen).
so hoffe hab nichts vergessen.
Pro
  • die 10 jordan herausforderungen
  • der myplayer modus
  • MICHAEL "AIR" JORDAN
  • der trainingsmodus
  • die online echtzeit statistiken(hab kein besseren ausdruck dafür gefunden)
Kontra
  • be a legend modus
  • online modus
 

NBA 2K11

NBA 2K11

War dieser Bericht hilfreich?