Sport
Entwickler: EA Sports
Publisher: Electronic Arts
Release:
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
29.09.2011
15.03.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
77%
74%
73%
38%

Alle Lesertests

Lesertest von pes fifa

ich weiß net wie 4 players auf 88% kommt aber es ist net nur 4 playersr auch gamepro 91% gamesaktuell 9/10 gamestar 91% play 3 9/10 das spiel ist fast das gleiche wie fifa 2011 nur schlechter Grottenschlechte Neuerungen in der Steuerung die, die Abwehr nicht stabiler machen sondern im Spiele für ein wildes Durcheinander sorgt online naja stürtz oft ab auch eher schlechter geworden grafik wird oft gelobt aber ich finde pes 2012 grafik deutlich besser guck euch mal bojan pes 2012 und fifa 2012 an also ich hätte gesagt darum verstehe ich net warum pes 2012 86% bekommt und fifa 2012 88% weil pes sich deutlich mehr mühe gegeben hat also alle die fifa so hoch gewertet hat echt schwach
zu Kollisionen und Verletzungen ist einfach auch nur blöd beispiel schon 2 mal passiert laufe allein auf tor spieler verletzt sich im laufen toll ich gucke echt sau viel fussball bester sport aber so was hab ich noch net gesehen und Kollisionen zu oft fallen die spieler um
Pro
  • wie immer lizenz
  • Schiedsrichterball und schnelle Einwürfe
  • klasse Fan- & Stadionkulissen
Kontra
  • online schlechter
  • taktisch kann man fast nix bewirken
  • spieler mit ball schneller was soll der mist
  • Kollisionen und Verletzungen so unrealistisch ohne ende spieler fallen wie idioten dauert um
  • keine 2 vs. 2- Ranglistenspiele mehr warum müssen die geld für lizenz sparen paar raus schmeißen paar sind eh unnötig
  • und das schlechteste deutsches Kommentatoren team die reden nur müll und so unpassene sätze beispiel ich führe 8:1 er sagt wie ich auf tor schieße torwart hält an dem torwart kommt heute keiner vorbei ?
  • hätte noch viel mehr also man sollte das spiel mal neu bewerten
 

FIFA 12

FIFA 12
pes fifa
pes fifa 05.10.2011 PS3 
70%
2 10

War dieser Bericht hilfreich?