Rennspiel
Entwickler: EA Canada
Publisher: Electronic Arts
Release:
17.11.2011
17.11.2011
kein Termin
kein Termin
17.11.2011
17.11.2011
15.02.2013
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

68%Gesamt
48%
80%
84%

Alle Lesertests

Lesertest von killercheker

Pro
  • es gibt eigentlich fast nur positives. statt Zwischenfrequenzen kannst du deinen Charakter selber spielen du musst halt manchmal neue Autos suchen ich persönlich finde das gut weil dir nie langwilig wird auserdem gibt es ja nicht nur den the run Modus (Story) du kannst auch normale rennen fahren und auch online fahren. ich finde NFS The Run ist ein Kracher aber jeder hat seinen eigenen Geschmack also
  • ICH finde NFS The Run is ein muss für jeden autorenn gamer und auch für alle anderen und diese schlechte bewertung von 58 % KANN ICH überhaptnet nachfollziehen
Kontra
  • das einzige negative is nur das es keine papier bruchüre gibt sondern nur eine digitale .
 

Need for Speed: The Run

Need for Speed: The Run
killercheker
killercheker 05.03.2012 PS3 
97%
0 5

War dieser Bericht hilfreich?