Test zu Monkey Island - Special Edition Collection von unserem Leser "RhinoZherous" - 4Players.de

 
Point&Click-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
09.09.2011
09.09.2011
09.09.2011
Jetzt kaufen
ab 7,37€
Spielinfo Bilder  

Durchschnittswertung

40%Gesamt
40%

Alle Lesertests

Lesertest von RhinoZherous

Kurz und gut:
Ein absoluter klassiker den man in der originalfassung spielen kann, spitze!
Wenn... da auf PS3 nicht der Installationsbug wäre der das spiel manchmal, aber leider viel zu oft, das spiel beim starten neu installiert. Was schon mal länger als 10min dauern kann.
Wenn das dann mal erledigt ist, stürzt das spiel oft einfach so ab.
Sollte das Game dann doch mal updaten, kommt der selbe fehler einfach wieder.

Das spiel an sich, mit seinen Charakteren und der Geschichte hat kultstatus und wurde grafisch auch liebevoll umgesetzt in HD.
Aber durch den Bug und die Abstürze muss das Spiel eigentlich als Defekt angesehen werden.
Aber da d
Pro
  • Kult klassiker im original
  • Grafik liebevoll aufbereitet und
  • man kann die grafik jederzeit umschalten auf die alte darstellung
Kontra
  • Installationsbug
  • Abstürze
  • Untertitel etwas mühselig
 

Monkey Island - Special Edition

Monkey Island - Special Edition Collection
RhinoZherous
RhinoZherous 09.11.2011 PS3 
40%
1 3

War dieser Bericht hilfreich?