Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
14.06.2013
30.07.2014
kein Termin
Erhältlich: Einzelhandel
Erhältlich: Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 20,00€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

84%Gesamt
87%
77%

Alle Lesertests

Lesertest von natsu_dragonil

Mario Götze (Foto) bezeichnet den FC Bayern schon nach wenigen Tagen als «besten Verein der Welt». Beim Wechsel von Dortmund nach München sei das «komplette Paket» inklusive Trainer Guardiola für ihn maßgeblich gewesen. Ärgerlich zum Start sei alleine seine Verletzung. Mario Götze bewertet den spektakulären Wechsel von Borussia Dortmund zum FC Bayern München als logische Entscheidung für seine weitere Entwicklung als Fußball-Profi.
Pro
  • spannung
  • story sau geil
  • grafik gut und sehr gut
  • geil
Kontra
  • manchmal krass aber geil
 

The Last of Us

The Last of Us

War dieser Bericht hilfreich?