Action-Adventure
Entwickler: Sony Santa Monica
Publisher: Sony
Release:
13.03.2013
Jetzt kaufen
ab 17,57€
Spielinfo Bilder Videos

Durchschnittswertung

73%Gesamt
73%

Alle Lesertests

Lesertest von bruchstein


God of War

God of Schnarch könnte man wohl eher sagen.

Habe echt mal kurz überlegt ob ich mir mal ein GoW zulegen soll,in diesem Falle Ascension . Einfach mal wieder ein echter blindkauf tätigen. Gottseidank kam immer was dazwischen und dann kam der Test raus von 4P mit den ersten Minuten. Man war ich God of Geschockt. Wie beschissen schaut das denn aus, das Design übelst, das Gameplay idiotisch simpel bocksteif Schlauch schnetzel, der Gegner scheint aus der Spielzeugkiste meiner 5jährigen Nichte entsprungen zu sein. Geradezu krOtAst lächerlich. Das gesammte Gamekonstruckt ist schlechter Geschmack vom feinsten. Das ist nicht Steinzeit Gaming , nein das kommt aus der Kreidezeit oder als die Amöbien noch einzellig durch die Ursuppe kreuchten.KRATOSTOPHAL.

Aber das beste sind ja die paar Fans) (immer diselben) ,die entsetzt aufschreien weil ihr Game ``NUR^^ 80% bekommt und als Beispiel für die ihrer Meinung nach ^^miesen^^ Tests von 4P noch ne ganze Schrottgames-Liste auffahren, die ihrer Meinung nach auch alle über 80% bekommen sollten. Gute Nacht Deutschland.


Eigentlich wollte ich zu dem Game gar nichts schreiben, aber das Game ist so beschissen, da muss dokumentiert werden.Das 4P hier für dieses HnS Steinzeit Gedöns 80% raushaut ist zudem mehr als sonderbar. Wie heist der Tester nochmal? Ach der, der den Spielspass noch aus jeder Nullnummer rausquetscht und es für gut deklariert.


Ich behaupte zudem ,das wenn sich die Gamemedien nicht bald richtig anstrengen in Sachen, kritisch, Recherche , Anspruch an Gameplay,Gamedesign,Gamestruktur, Spielerische Freiheit und spielerische Kreativität, wird ihr nachgeplappertes Zeug mit ihrer Sichtweise von Vorgestern bald keiner mehr lesen. Wozu auch, da kann man doch gleich blind kaufen und sich an den schicken Werbefilmchen der Puplisher erfreuen. Irgendwo wird der Spielspass ja versteckt sein....Logo


Fazit

Das Game ist Scheisse und die Gamepresse die Flötisten der Hypemaschineriecombo



Wenn die Typen Morgens in den Spiegel schauen sagen sie bestimmt auch geile Grafik und vom Rest wollen sie nichts wissen. Ist vielleicht besser so.




bruchstein











 

God of War: Ascension

God of War: Ascension
bruchstein
bruchstein 11.03.2013 PS3 
40%
2 12

War dieser Bericht hilfreich?